Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Einkauf

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sicherstellung der Produktion mit allen wichtigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen inkl. Bestellabwicklung und Terminverfolgung.
  • Beobachten und Steuern von Einkaufskennzahlen.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung, dem Qualitätsmanagement und dem Vertrieb.
  • Ausbau des Lieferantenstamms sowie Preisverhandlungen.
  • Weitere allgemeine Tätigkeiten die im Rahmen des Geschäftsalltages anfallen.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Einkauf.
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • SAP-Kenntnisse wären von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
  • Flexibel und engagiert.
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit.
  • Offenheit für Neues, mit dem Blick über den fachlichen Tellerrand hinaus.


Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Arbeiten in einem motivierten Team.
  • Einbindung in einem multinationalen Konzern.
  • Attraktive Vergütung.


Erkennen Sie sich in dieser Stelle wieder oder möchten Sie nähere Informationen? Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Ihre Bewerbungsunterlagen!


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Personalberatung
Outline Personalmanagement GmbH, Herrn Mithöfer. Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de.
Für telefonische Auskünfte steht Herr Mithöfer Ihnen gerne zur Verfügung, auch nach 17 Uhr und am Samstag bis 13 Uhr (Tel. 05451 54587-70).


Stellenbeschreibung

Bewerbungsformular
"Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Einkauf"