Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Back-Office (geringfügig)

kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Back-Office (geringfügig)

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen wie Seminare,Workshops und Tagungen
  • Suchen nach qualifizieren Fach- und Führungskräften sowie die Direktansprache der Kandidaten/innen
  • Gestaltung von Stellenanzeigen
  • Veröffentlichung der Stellenausschreibungen
  • Koordination der Termine und Recherchetätigkeiten
  • Unterstützung im Bewerbermanagement und allgemeinen administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikation:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Back-Office
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Outlook, Excel, Word)
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freundlichens und sicheres Auftreten

Darauf dürfen Sie sich freuen: 

  • Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit hoher Selbstständigkeit
  • Eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Interessante und vielfältige Aufgaben
  • Perspektive auf Stundenerweiterung ist gegeben

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die 

Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH, Herr Mithöfer

Rudolf-Diesel-Straße 6-12 | 49479 Ibbenbüren
Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de

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