Stellvertretende*r Store Manager*in (m/w/d) in der Systemgastronomie
Das sind deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Arbeitsablauforganisation
- Freundliche Bedienung der Kunden
- Zubereitung und Verkauf des Angebotes im Bereich „American Food“
- Vor- und Nachbereitung der angebotenen Produkte/Menüs
- Führung des Teams bei Abwesenheit der Inhaberin
- Weiterentwicklung der kulinarischen Angebotsvielfalt
- Einkauf und Beschaffung
- Bei Interesse: Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten und Marketing
Das sind deine Qualifikationen:
- Berufserfahrungen in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld wie z. B. in der Gastronomie und/oder Einzelhandel sind von Vorteil aber kein „Muss“ (gerne auch Wiedereinsteiger*innen oder Quereinsteiger*innen)
- Begeisterung für Hot Dogs
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Zeitliche Flexibilität
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Sichere Kommunikation und ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus
- „open-minded“ und offen für aktuelles Zeitgeschehen
Darauf kannst du dich freuen:
- Die Möglichkeit, sich in einer flachen Hierarchie kreativ mit einbringen zu können
- Klar geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. sonn- und feiertags frei, 5-Tage-Woche, wahlweise 30-35 Std./Woche)
- Ein dynamisches aufgeschlossenes Team mit freundschaftlichem Umgang und kooperativer Führung
- Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
- Eine gewissenhafte Einarbeitung ist gewährleistet. Ihr werdet nicht alleine gelassen!
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH, Herr Ingo Mithöfer,
Rudolf-Diesel-Straße 6-12 | 49479 Ibbenbüren.
Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de
Zertifizierungen und Mitgliedschaften