Stellvertretende*r Store Manager*in (m/w/d) in der Systemgastronomie

Stellvertretende*r Store Manager*in (m/w/d) in der Systemgastronomie

Das sind deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Arbeitsablauforganisation
  • Freundliche Bedienung der Kunden
  • Zubereitung und Verkauf des Angebotes im Bereich „American Food“
  • Vor- und Nachbereitung der angebotenen Produkte/Menüs
  • Führung des Teams bei Abwesenheit der Inhaberin
  • Weiterentwicklung der kulinarischen Angebotsvielfalt
  • Einkauf und Beschaffung
  • Bei Interesse: Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten und Marketing

 Das sind deine Qualifikationen:

  • Berufserfahrungen in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld wie z. B. in der Gastronomie und/oder Einzelhandel sind von Vorteil aber kein „Muss“ (gerne auch Wiedereinsteiger*innen oder Quereinsteiger*innen)
  • Begeisterung für Hot Dogs
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Zeitliche Flexibilität
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sichere Kommunikation und ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus
  • „open-minded“ und offen für aktuelles Zeitgeschehen

 Darauf kannst du dich freuen:

  • Die Möglichkeit, sich in einer flachen Hierarchie kreativ mit einbringen zu können
  • Klar geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. sonn- und feiertags frei, 5-Tage-Woche, wahlweise 30-35 Std./Woche)
  • Ein dynamisches aufgeschlossenes Team mit freundschaftlichem Umgang und kooperativer Führung
  • Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
  • Eine gewissenhafte Einarbeitung ist gewährleistet. Ihr werdet nicht alleine gelassen!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH, Herr Ingo Mithöfer,
Rudolf-Diesel-Straße 6-12 | 49479 Ibbenbüren.
Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de

Zurück

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

Copyright © Outline Personalmanagement GmbH