Kaufmännische/r Angestellte/r als "Allrounder" (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Selbstständiges Büromanagement ist für Sie selbstverständlich.
- Sie begleiten die Auftragsabwicklung durch Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Auftragsbegleitpapieren.
- Sie sind zuständig für die Erstellung von Neuverkaufs- und Reparaturrechnungen (nach Vorgaben aus der Technik).
- Im Bereich Waren und Ersatzteile führen Sie Anfragen und Bestellungen durch, darüber hinaus überwachen Sie die Bestellungen, Liefertermine, Versand und Wareneingang.
- Bei eingehenden Kundentelefonaten sind Sie das „Aushängeschild“ der Firma.
- Sie nehmen erste Informationen bei Reparaturanfragen auf und leiten weitere Schritte im Kontakt mit der Werkstatt ein.
- Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ist gewünscht.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.
- Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office sind notwendig.
- Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
- Kommunikative Fähigkeiten, freundliches und verbindliches Verhalten im Telefonkontakt mit Kunden sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind selbstsicher und arbeiten gerne eigenverantwortlich.
- Technisches Verständnis ist von Vorteil.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Breites interessantes Aufgabengebiet mit allen kaufmännischen Facetten.
- Viel Eigenverantwortung
- Betriebliche Zusatzleistungen (Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen)
- Flache Hierarchien
- 30 Tage Urlaub
- Job-Ticket und Job-Bike sind möglich
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die
Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH, Herr Mithöfer
Rudolf-Diesel-Straße 6-12 | 49479 Ibbenbüren
Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de
Zertifizierungen und Mitgliedschaften