Kaufmännische/r Angestellte/r als" Allrounder" (m/w/d)

Kaufmännische/r Angestellte/r als "Allrounder" (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Selbstständiges Büromanagement ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie begleiten die Auftragsabwicklung durch Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Auftragsbegleitpapieren.
  • Sie sind zuständig für die Erstellung von Neuverkaufs- und Reparaturrechnungen (nach Vorgaben aus der Technik).
  • Im Bereich Waren und Ersatzteile führen Sie Anfragen und Bestellungen durch, darüber hinaus überwachen Sie die Bestellungen, Liefertermine, Versand und Wareneingang.
  • Bei eingehenden Kundentelefonaten sind Sie das „Aushängeschild“ der Firma.
  • Sie nehmen erste Informationen bei Reparaturanfragen auf und leiten weitere Schritte im Kontakt mit der Werkstatt ein.
  • Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ist gewünscht.


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.
  • Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office sind notwendig.
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Kommunikative Fähigkeiten, freundliches und verbindliches Verhalten im Telefonkontakt mit Kunden sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind selbstsicher und arbeiten gerne eigenverantwortlich.
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Breites interessantes Aufgabengebiet mit allen kaufmännischen Facetten.
  • Viel Eigenverantwortung
  • Betriebliche Zusatzleistungen (Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen)
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub
  • Job-Ticket und Job-Bike sind möglich

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die 

Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH, Herr Mithöfer

Rudolf-Diesel-Straße 6-12 | 49479 Ibbenbüren
Gerne auch per E-Mail an karriere@outline-gmbh.de

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